Ich spreche hier von der persönlichen Entwicklung, nicht von einem Sarg oder einem Chutney. In diesen emotionalen Workshops geht es darum, sich selbst zu transformieren, um auszugehen und die Welt zu verändern. Es beginnt mit dem Selbst und dehnt sich in die Welt aus. Das ist die Idee - Liebe,.....

Kann ein einwöchiger Transformationsworkshop helfen, dass Rose Rouse ihr Herz für neue Liebe öffnet? Ich bin ein Optimist, aber ich fing an, die Hoffnung aufzugeben. Ich war unglücklich in Beziehungen - oft mit nicht verfügbaren Männern. Ich war unglücklich Single auf eine bedürftige Art und Weise gewesen........

Kann die Schauspielerin Aoife Nally dabei helfen, echte Beziehungen zu knüpfen, wenn sie sich in ein schönes Landhaus entführt, um an einem einwöchigen, spirituellen Seelensuchkurs teilzunehmen? Welchen Bereich deines Lebens hoffst du, durch diese Erfahrung zu heilen? Ich hatte eine traumatische Erfahrung in meinen Zwanzigern, die.....

Wöchentliche Weisheit.

Melde dich an für Path Retreat Weekly Wisdom und beginne deine Woche mit neuer Inspiration!

Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Retreat-Berater, um mehr über den 7-tägigen Retreat Path of Love zu erfahren.

This link will take you to an external site, where you can share your contact information (such as e-mail and/or Skype Name, etc.) and schedule an informal chat with one of our Retreat Advisors.

Wir setzen Cookies auf Ihrem Computer, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Browser-Erlebnis erhalten. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden, wie sie in unserer Website beschrieben sind. Cookie-Richtlinie.

I’m talking personal development here, not a coffin or a chutney-making one. These emotion-evoking workshops are all about transforming oneself in order to go out and transform the world. It starts with the self and expands out into the world. That’s the idea – love,...

Can a week-long transformational workshop help singleton Rose Rouse open her heart to new love? I’m an optimist but I was beginning to give up hope. I’d been unhappy in relationships – often with unavailable men. I’d been unhappily single in a needy sort of way....

Can taking herself away to a beautiful country mansion to participate in a week-long, spiritual soul searching course help actress Aoife Nally attract genuine relationships? What area of your life are you hoping to heal through this experience? I had a traumatic experience in my twenties, which...

Weekly Wisdom.

Sign up for Path Retreats Weekly Wisdom and begin your week with inspiration!

Schedule a call with one of our Retreat Advisors to learn more about the Path of Love 7-Day Retreat.

This link will take you to an external site, where you can share your contact information (such as e-mail and/or Skype Name, etc.) and schedule a call with one of our Retreat Advisors.

We place cookies on your computer to ensure you receive the best browsing experience possible. By using our website, you agree to our use of cookies as described in our Cookie Policy.